Die DCS Deutsche Clearing-Stelle in Ellwangen ist ein junges expandierendes Unternehmen. Kreativität und Veränderung sind unsere Gene. Wir betreuen deutschlandweit Unternehmen im Bereich Versorgungswerke und der betrieblichen Altersversorgung. Zu den Kunden zählen große und namhafte Unternehmen. 

 

Ihr künftiger Aufgabenbereich:

  • Betreuung eines fest definierten Kundenstammes
  • feststehende Kundentermine
  • aktives Beziehungsmanagement zum Kunden
  • systematische Verfolgung unserer Ziele und Vorgaben
  • Ausbau und Pflege unseres Kundenstammes
  • Erstellung eines ausführlichen Reportings

Das macht Sie aus:

  • Sie möchten ein wichtiger Teil eines innovativen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens sein?
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick aus?
  • Sie können Menschen für sich gewinnen?
  • Sie begeistern durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre soziale Kompetenz?
  • Hohe Leistungsbereitschaft, gute Kommunikation und Ehrlichkeit zeichnen Sie aus?
  • Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihnen neue Wege zu stabilen & zufriedenen Kundenbeziehungen aufzeigen?
  • Sie möchten an Ihrem Erfolg aktiv teilhaben?
  • Sie beraten ausschließlich die Mitarbeiter unserer Unternehmenskunden – keine Akquise erforderlich!

Es wartet auf Sie:

  • onboarding mit intensiver Einarbeitung und Ausbildung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • wertschätzendes und familiäres Miteinander
  • faire Vergütung
  • zusätzlich variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
  • Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) inkl. der Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellungen.

Ihr künftiger Aufgabenbereich:

  • Betreuung eines fest definierten Kundenstammes
  • feststehende Kundentermine
  • aktives Beziehungsmanagement zum Kunden
  • systematische Verfolgung unserer Ziele und Vorgaben
  • Ausbau und Pflege unseres Kundenstammes
  • Erstellung eines ausführlichen Reportings

Das macht Sie aus:

  • Sie möchten ein wichtiger Teil eines innovativen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens sein?
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick aus?
  • Sie können Menschen für sich gewinnen?
  • Sie begeistern durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre soziale Kompetenz?
  • Hohe Leistungsbereitschaft, gute Kommunikation und Ehrlichkeit zeichnen Sie aus?
  • Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihnen neue Wege zu stabilen & zufriedenen Kundenbeziehungen aufzeigen?
  • Sie möchten an Ihrem Erfolg aktiv teilhaben?
  • Sie beraten ausschließlich die Mitarbeiter unserer Unternehmenskunden – keine Akquise erforderlich!

Es wartet auf Sie:

  • onboarding mit intensiver Einarbeitung und Ausbildung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • wertschätzendes und familiäres Miteinander
  • faire Vergütung
  • zusätzlich variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) inkl. der Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellungen.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail oder per Post.

Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine Bestätigung. Im Laufe des Auswahlverfahrens laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Bei einem Probearbeitstag haben Sie die Möglichkeit unser Unternehmen und die Kollegen kennenzulernen.

Abhängig von der Stelle auf der Sie sich bewerben, besteht die Möglichkeit eine erste Kennenlernphase über mehrere Termine zu gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die sensible Thematik, die wir für diese betreuen, ist eine Vertrauensbasis erforderlich. 

Unsere Expertise ist über die Jahrzehnte entstanden und basiert auf Fachwissen aus den unterschiedlichsten Bereichen. In der Einlernphase werden Sie intensiv begleitet und unterstützt.