Karriere
Stellenausschreibung
Wir suchen dich als
Verstärkung im bAV-Clearing
(Vollzeit)
Betriebliche Altersversorgung ist trocken und langweilig? Nicht mit uns!
Mit Deiner freundlichen und zuverlässigen Art unterstützt Du unser 4-köpfiges Service-Team, die Personalabteilungen unserer Kunden schätzen Dich als vertrauensvollen Ansprechpartner und Dein Organisationstalent hilft Dir, die abwechslungsreichen Bürotätigkeiten zu managen. Du behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, kommunizierst klar mit Produktpartnern und unsere konstruktive Fehlerkultur ist für Dich eine willkommene Hilfestellung, mit uns jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
Worauf wartest Du? Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!
Darauf bereiten wir Dich vor:
- Du korrespondierst mit Unternehmenskunden und Produktanbietern immer mit Bezug zur bAV
- Du übernimmst Aufgaben in laufenden Kundenprojekten
- Du organisierst kundenbezogene Arbeitsabläufe und begleitest bei Veränderungen
- Du administrierst und verwaltest Versorgungssysteme und Gruppenverträge der bAV
- Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung der Prozesse bei
- Im Service-Center hast Du Dich erfolgreich ins Team eingebracht
Das bringst Du bereits mit:
- kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss
- erste berufliche Erfahrungen im Bereich Bank, Lebensversicherung, Payroll oder HR
- Schnelle Auffassungsgabe und Lust auf Neues
- Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohe Leistungsbereitschaft, offene Kommunikation und Ehrlichkeit
Hierauf darfst Du Dich freuen:
- Onboarding mit intensiver Einarbeitung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wertschätzendes und familiäres Miteinander
- 20% Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersversorgung
- Mitarbeiterparkplatz, frischer Kaffee, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten
- Deine neuen Kollegen und Kolleginnen